Physiotherapeut Daniel Tehrani der Praxis PhysioHennef

Inhaber und fachlicher Leiter der Praxis

Fortbildungen: Manuelle Lymphdrainage, Bobath Erwachsene, Krankengymnastik am Gerät, Osteopathie (z.Zt. 3 von 5 Ausbildungsjahren absolviert), Kinesio Taping, Fußreflexzonentherapie

„1982 wurde ich in Bonn geboren und bin in Sankt Augustin aufgewachsen. Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern im schönen Königswinter.

Seit 2008 bin ich als Physiotherapeut tätig. Zunächst als Angestellter in einer Praxis in Bonn und von 2009 bis 2019 im Sankt Johannes Krankenhaus in Troisdorf Sieglar. Dort betreute ich viele Jahre sowohl ambulante Patienten, als auch die verschiedenen Stationen des Krankenhauses. In den letzten Jahren war ich für die Schlaganfallstation zuständig und habe hier viele Facetten der Physiotherapie erleben dürfen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verließ ich Ende 2019 meine lieb gewonnenen Kollegen, um mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Der lang gehegte Traum von der eigenen Praxis führte mich hier in die Hennefer Innenstadt, wo ich Physio Hennef Anfang 2020 eröffnete.

Ich lege besonderen Wert auf eine Therapie, die auf jeden einzelnen Patienten individuell zugeschnitten ist. “